Lass uns an einem Strang ziehen

Spiritualität und Gesundheit

 

 Ich möchte dich auf deinem Weg der Heilung begleiten. Mit meine spirituellen Erfahrungen begleite ich dich durch dir Themen Sexualität, Liebe, Partnerschaft, Lebensfreude und viele mehr. 

Ich biete dir Halt und Unterstützung bei gesundheitlichen Themen wie Impotenz, Demenz, energetische Heilung und vieles mehr. 

Zudem begleite ich dich auf deinem weg zu dir selbst in den Bereichen Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstliebe und die Verwirklichung deiner Lebensträume.

Dazu gehört auch die Hilfe bei sexuellen Problemen und Gespräche und Hilfestellungen in den Bereichen Beziehung und Partnerschaft.

 

 


Krankheiten transformieren

Wer kennt das nicht?

Kopfschmerzen, Übelkeit, Diabetes usw ... Es gibt unzählige Krankheiten, die uns "das Leben schwer machen wollen".

Aber sie weisen uns nur darauf hin, wo wir noch "versteckte Mängel" in unserem Leben haben und das diese in Liebe transformiert werden wollen.

Hierfür werde ich dir Anfang November mein neues Buch "Krankheiten erfolgreich transformieren" präsentieren.

In diesem Buch geht es um die Verwandlung einiger Krankheiten und wie du diese erfolgreich transformieren kannst.

Dieses Buch entstand aus meinen Lebenserfahrungen heraus und ich möchte dir damit helfen und ein paar Wege aufzeigen, wie dir meine Herangehensweisen auch helfen können.

Beziehungsarbeit

 

 Jeder mensch wünscht sich eine funktionierende Partnerschaft und Beziehung zu einem anderen Menschen, aber in erster Linie zu sich selbst.

Ohne die Liebe zu sich selbst, kann eine Partnerschaft nicht langfristig funktionieren und genau darum geht es.

Ich möchte dich auf deinem Weg unterstützen und dir meine Erfahrungen weiter geben.

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Menschen und der Spiritualität, wobei mir die Ganzheitlichkeit und Gesundheit sehr am Herzen liegen.

ich möchte dich dabei unterstützen, ein gesundes und glückliches Leben mit dir und zu einem anderen Menschen zu schaffen.

wenn du Hilfe und Unterstützung auf deinem Weg möchtest, dann schreib mich einfach an und folge mir auf meinen Sozial Media Programmen.. 

Ich würde mich sehr freuen, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Ritual Magie

 

Es gibt so viele Wunder, die wir in unser Leben rufen können, aber zu denen die meisten Menschen keinen Zugang haben.

In meiner "Neuen Serie" auf YouTube schenke ich dir jetzt jeden tag ein Ritual und die Magie dafür, dieses in deinem Leben zu intigrieren.

bei manchen Ritualen ist es auch sinnvoll sich Hilfe zu holen und bei diesen stehe ich dir gern zur Seite, weil diese Rituale im Bereich "Energiearbeit" sehr beeindruckend sind.. 

 

Wenn du ein Ritual buchen möchtest, melde dich gern per Mail.: 

love-to-life@gmx.de